Galerien

Impressionen

Geniessen Sie einige Eindrücke aus der Gegenwart und der Vergangenheit. Zum Beispiel Fotos des letzten Auftritts an der OLMA 1998.

BEKANNTMACHUNG MOTTO

An der Medienkonferenz im Januar 2017 wurde das Motto des Gastkanton Thurgau an der OLMA 2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Um die Botschaft «DE LEU ISCH LOS» perfekt in Szene zu setzen, wurde die Enthüllung von den Löwen im Plättlizoo Frauenfeld unterstützt.

OLMA 2016

Traditionellerweise kann sich der Gastkanton des kommenden Jahres bereits am Tag des Gastkantons des vorangehenden Jahres mit einem Sujet am Umzug präsentieren. Der Kanton Thurgau tat dies unter dem Motto "Wir freuen uns, Spuren zu hinterlassen". Das Organisationskomitee des Thurgauer Auftritts 2017 verteilte dabei Thurgauer Äpfel an die zahlreichen Umzugsbesucherinnen und -besucher.

OLMA 1998

Der letzte Auftritt des Kantons Thurgau im Jahre 1998 mit dem Motto «Aussen grün – innen Thurgau».