Tierausstellung

Hautnah erleben

Als Kanton, in dem die Landwirtschaft eine wichtige Rolle spielt, gilt das Augenmerk natürlich auch der Tierausstellung. Es wird auch hier vieles geboten. Es besteht die Möglichkeit, die Thurgauer Nutztiere hautnah zu erleben und sich von fachkundigem Personal informieren zu lassen. Freuen Sie sich auf die vielen Nutztiere in der Halle 7, die Rassenpräsentationen in der Arena, eine eindrückliche Präsentation am Tag der Pferde und auf vieles mehr.

An der Züchterbar wird dann «De Leu los sein». Dafür garantieren wir!

Zum Programm

Pascal Zuberbühler
Torwart-Trainer

«Als Frauenfelder habe ich das Fussballspiel beim FCF gelernt. Durch mein Engagement in den Clubs und der Nati bin ich durch die Welt gereist. Gerne komme ich immer wieder nach Frauenfeld zurück. Es ist Heimat.»